Circus im GOP Essen

Freizeitgestaltung und mehr
Direkt zum Seiteninhalt

Circus im GOP Essen

Paashaas
Veröffentlicht von Paashaas in Kunst und Kultur · Donnerstag 18 Nov 2021
Was ein genialer Circus!
Wer die neue Show im GOP Varieté in Essen besucht, wird von guter Laune überschwemmt.
Wirklich ausnahmslos jeder der zahlreichen Artisten versprüht eine Lebensfreude, die einfach nur ansteckend ist. Die moderne, rockige Musik dazu animiert einfach zum Mitmachen. Bereits in der ersten Hälfte der Show taten dem Publikum die Hände weh vor lauter Applaus.
Pünktlich zum Jahresende haut das GOP noch einmal eine Darbietung raus, die so wohl viele nicht erwartet haben. Normalerweise geht es ja gerade in der Vorweihnachtszeit eher beschaulich und besinnlich zu. Hier ist das absolute Gegenteil der Fall und reißt das Publikum einfach mit – von der ersten Sekunde bis zur Zugabe.
Bewusst lassen wir heute Bilder sprechen, denn die Mimik der hervorragenden Artisten ist mindestens genauso aussagekräftig wie die ausgesprochen hochwertigen Darbietungen.
Respekt vor so einem tollen Circus!

Die Show läuft noch bis zum 09.01.2022 in Essen!

   
Tickets und auch Geschenkgutscheine gibt es unter (02 01) 2 47 93 93 oder online: auf https://www.variete.de/essen
 

GOP VARIETÉ ESSEN GMBH & CO. KG
 
Rottstraße 30,
45127 Essen
 
Telefon (02 01) 247 93 93
Telefax (02 01) 247 93 94
 
info-essen(at)variete.de





Zurück zum Seiteninhalt