Das Traumschiff - MS Deutschland

Freizeitgestaltung und mehr
Direkt zum Seiteninhalt

Das Traumschiff - MS Deutschland

Paashaas
Veröffentlicht von Paashaas in Literaturtipps · Montag 26 Nov 2012
Das Traumschiff - MS Deutschland


Das Traumschiff - MS Deutschland
Seit mehr als 11 Jahren ist das berühmteste Kreuzfahrtschiff Deutschlands auf  den Weltmeeren unterwegs mal als Traumschiff,  das seit fast 30 Jahren als eine der beliebtesten Fernsehserien Deutschlands  über die Bildschirme flackert, mal als MS Deutschland mit den  unterschiedlichsten Destinationen. Überall an Bord dieses schwimmenden  Fünf-Sterne-Grand-Hotels von Deilmann Kreuzfahrten ist der Gast von stilvoller  Atmosphäre und glanzvoller Ausstrahlung umgeben. Modernste Technik, höchste  Eleganz und perfekter Service bilden eine unverwechselbare Einheit.
Der nostalgische Glanz der Ozean-Liner vergangener Epochen lebt in diesem  mehrfach ausgezeichneten Luxusliner für die rund 500 Passagiere wieder auf.  Allabendlich ist der nostalgische Kaisersaal, das gesellschaftliche Herzstück  der MS Deutschland , glanzvoller Treffpunkt der Passagiere. Über zwei Ebenen  erstreckt sich die prächtige Kulisse für wechselnde Veranstaltungen. Drei  Spitzenrestaurants, ausgezeichnet von der Chaîne des Rôtisseurs, kredenzen  Gerichte allerhöchster Qualität. Mit ihren Kreationen setzen die Meisterköche  von MS Deutschland jeden Tag neue, verlockend delikate Glanzlichter mit   internationalen Köstlichkeiten und erlesenen Weinen aus renommierten   Anbaugebieten.

Dieses Werk zeigt MS Deutschland auf ihren Reisen in ferne Länder, es führt in  wunderbaren Bildern und kundigen Texten hinter die Kulissen des Luxusliners, es  beschreibt das Leben an Bord und gibt einmalige Einblicke in die Dreharbeiten  der Serie Das Traumschiff . Autor Dr. Peer Schmidt-Walther und Fotograf  Christian Prager wurden von der Reederei Deilmann autorisiert, dieses erste   umfassende Werk zum Traumschiff , seinen Destinationen und seiner Funktion als  ZDF-Film-Location zu verfassen.

Das Traumschiff - MS Deutschland
Gebundene Ausgabe: 176 Seiten
Verlag: Delius Klasing;
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3768831906
ISBN-13: 978-3768831901
€ 29.90

Hier können Sie direkt online bestellen:
Das  Traumschiff

Erhältlich auch im Fachhandel oder unter der Hotline (0521) 559 955.

Delius Klasing Verlag
Siekerwall 21
33602 Bielefeld
www.delius-klasing.de

Über den Autor

Christian Prager ist gelernter Kommunikationselektroniker und Reisefotograf.  Jahrelang bereiste er die Welt. Heute ist seine Firma exklusiver Produzent von   Reisemedien für Reiseveranstalter, Fremdenverkehrsverbände und Luxushotels.Dr.  Peer Schmidt-Walther, Jahrgang 1944, absolvierte seine seemännische Ausbildung  auf der GORCH FOCK (II). Nach dem Studium der Geografie war er als Redakteur und  Chefredakteur für Fach- und Seereisemagazine tätig. Er ist Reisekorrespondent,  Buchautor und Dozent der Fachhochschule Stralsund. Seit 2003 betreut er als  Pressesprecher den Traditionssegler GORCH FOCk (I)


Zurück zum Seiteninhalt