Berichte - Paashaas

Freizeitgestaltung und mehr
Direkt zum Seiteninhalt

GOP Varieté Essen - die neue Show

Paashaas
Veröffentlicht von in Kunst und Kultur · 8 Juli 2013
GOP Varieté Essen - die neue Show


Las Vegas! Für viele immer noch die berüchtigste Spielhölle der Welt, ist die Metropole in der Wüste Nevadas vor allem eines: ein einzigartiges Entertainmentparadies, das seit nunmehr 70 Jahren immer wieder neue Maßstäbe setzt: Dean Martin, Elvis, Caterina Valente, weiße Tiger und zeitgenössische Mega-Produktionen des Cirque du Soleil.  

Große Show-Welt und Glücksspiel-Eldorado, Grandiose Entertainer und abgezockte Pokerspieler. Gegensätze, die sich in dieser Stadt anziehen, vereinen und sich immer wieder wandeln. Das GOP möchte Sie in Viva Las Vegas mit auf eine Zeitreise durch die unterschiedlichen Gesichter dieser Metropole nehmen. Sie werden sie fast alle in dieser Show treffen. Und das Gute ist, Sie werden hier garantiert nicht Ihren letzten Cent verspielen!

Diese Künstler werden Sie verzaubern:
Riccardo Mancini - Gesang, Moderation

Riccardo Mancini hat auf der ganzen Welt auf der Bühne gestanden, unter anderem in der legendären Metropolitan Opera in New York. Er ist Imitator, Schauspieler, Komiker und vor allem Sänger. Sein Repertoire reicht von der italienischen Oper bis hin zu Popsongs und Rock. Mit seiner Vielseitigkeit wird er sowohl dem Klassik- als auch dem Pop-begeisterten Publikum mehr als gerecht! In Viva Las Vegas nimmt Riccardo Mancini die Zuschauer mit auf eine Zeitreise durch die unterschiedlichen Gesichter dieses Entertainmentparadieses und begeistert mit seinem außergewöhnlichen Gesang

Frank Rossi - Bauchredner

Wenn er auf der Bühne steht, kann es leicht passieren, dass man alles um sich herum vergisst: Frank Rossi besitzt das enorme Talent, Menschen zu fesseln und zu begeistern – mit seinem Bauch! Der begnadete Bauchredner ist eine Klasse für sich und zieht sein Publikum schon mit einer scheinbar gewöhnlichen Serviette in seinen Bann – aber ist es wirklich nur eine gewöhnliche Serviette?


A.J. Silver - Lasso, Bolas

A. J. Silver vereint Lasso-Tricks, Boleadoras und Comedy und schafft damit eine einzigartige Wild West-Atmosphäre! Seine Darstellung ist voller Energie und sein Publikum kommt aus dem Staunen nicht heraus, wenn er seine Lassos und Bolas durch die Luft wirbeln lässt! A. J. wurde bereits von der International Rodeo Association als Act of the year ausgezeichnet und zeigt seine atemberaubende Show in der ganzen Welt.

Night People - Partnerakrobatik

Timo Niermann und Robin Witt hypnotisieren ihr Publikum mit einer kraftvollen Partnerakrobatik – einer Mischung aus spektakulären Würfen und extremer Balance! Eigens für Viva Las Vegas haben die beiden Ausnahmekünstler einen neuen atemberaubenden Act konzipiert und begeistern die Zuschauer mit ihrer grenzenlosen Spielfreude und Energie.

Manuel Muerte und Silvana Busoni - Zauberei

Manuel Muerte und Silvana Busoni könnten einem alten Varietéplakat entsprungen sein. Sie wollten schon immer groß raus kommen, und jetzt haben sie es endlich geschafft. Manuel Muerte lässt Goldfischgläser erscheinen, erschießt Gummitauben und sticht sich dabei auch schon mal fast ein Auge aus. Besonders zu leiden hat seine Assistentin Silvana Busoni, die nicht nur schön singen kann, sondern auch um ihr Leben fürchten muss.

Anna Roudenko - Kontorsion & Vertikaltuch

Anna Roudenkos Beweglichkeit sind keine Grenzen gesetzt! Die gebürtige Russin ist eine herausragende Kontorsionistin und Luftakrobatin und arbeitete bereits mehrfach für den Cirque du Soleil. Ob am Boden oder in der Luft – Anna Roudenkos Darbietung ist anmutig, elegant und einfach wunderschön!

Vladik - Jonglage

Vladik stammt aus einer bekannten Moskauer Zirkusfamilie und begann bereits im Alter von sechs Jahren die hohe Kunst des Jonglierens zu erlernen. Heute zählt er zu den besten Jongleuren der Welt. Vladik hat zahlreiche Auszeichnung erhalten, darunter eine Goldmedaille beim Cirque de demain Festival. Mit seiner spektakulären Jonglage wird er das Publikum in Viva Las Vegas mitreißen!

Natalia Bakun - Hula Hoop

Natalia Bakun entstammt ebenfalls einer russischen Zirkusfamilie. Schon im frühen Alter erlernte sie vielfältige Disziplinen, begann ihre Karriere im Russischen Staatszirkus und trat in Asien und Europa auf. Heute ist Natalia eine gefeierte Künstlerin, die durch ihre Vielfältigkeit besticht. Als Grande Dame nimmt sie das Publikum mit in die große Welt des Entertainments!


Spielzeiten:
10. Juli 2013 bis 1. September 2013 in Essen
4. September 2013 bis 27. Oktober 2013 in Hannover

Regie: Knut Gminder

Spieldauer: ca. 120 Min. (inkl. Pause)
Tickets ab 26,- €

Alle weiteren Infos und Tickets gibt es hier:
GOP Varieté Essen
Rottstraße 30, 45127 Essen
Telefon (02 01) 2 47 93 93
Telefax (02 01) 2 47 93 94
www.variete.de


Zurück zum Seiteninhalt