Berichte - Paashaas

Freizeitgestaltung und mehr
Direkt zum Seiteninhalt

Krimispieldinner im Haus Oveney

Paashaas
Veröffentlicht von in Kunst und Kultur · 27 September 2019
Krimispieldinner im Haus Oveney
"Schatten der Vergangenheit" zogen gestern durch Haus Oveney in Bochum! In gemütlicher Runde ermittelten die Kreuzfahrt-Passagiere fröhlich alle gemeinsam und wild durcheinander, warum eine Leiche für so viel Aufregung sorgt, es Waldpilze in Russland an Bord zum Hauptgang gibt und warum Carlos seiner Frau ein Buch schenkt, was sie sich dann selbst in der Bibliothek ausleiht. Die Stimmung an Bord war super. Denn die Animateure schafften es, alle Passagiere zu einer Beileids-Polonese zu bewegen. Und Kapitän Henner hatte sowieso alles unter Kontrolle. Am Ende wurden die Täter gleich mehrfach überführt, ließen sich zusammen in Handschellen legen und gestanden fröhlich und ohne Reue, ja nur aus Liebe gemordet zu haben!
Ende gut, alles gut. Da konnte der Kapitän nur ne Runde schmeißen. An das Feuerwerk ala Traumschiff hatte er nämlich nicht gedacht . Er freut sich nun auf eine Zukunft mit seiner Beatrice!

Am 24.10.2019 gibt es im Haus Oveney bereits den nächsten Kriminalfall, diesmal eine bayrische Variante! Wollen Sie mitermitteln? Alle Infos dazu finden Sie auf www.krimispieldinner.de


Zurück zum Seiteninhalt