Berichte - Paashaas

Freizeitgestaltung und mehr
Direkt zum Seiteninhalt

Varieté et cetera: WALLIS REVÜH

Paashaas
Veröffentlicht von in Kunst und Kultur · 16 Januar 2014
Varieté et cetera: WALLIS REVÜH


„WALLIS REVÜH“ vom 31. Jan. bis 27. April 2014 im Varieté et cetera in Bochum:
Der Regisseur der neuen Show hängt am Flughafen fest und Walli springt ein!
Sie veranstaltet ein Artisten-Casting und trifft dort auf sage und schreibe EINEN Mann und SECHS hübsche Damen. Und wie soll es bei solch geballter Frauenpower auch anders sein – Amouren und Zickereien lassen nicht lange auf sich warten…
Als Erste des Castings wagt sich Silea in luftige Höhen und nimmt Walli mit auf einen Drahtseil-Tanz. Dabei überrascht sie mit unvorhersehbaren Wechseln, Zartheit und wilder Lebensfreude zugleich. Die hübsche Margo verzaubert Walli mit einer leidenschaftlichen Handstand-Equilibristik – stilvoll und elegant. Die quirlige Charlotte wiederum beeindruckt mit einer außergewöhnlichen Performance namens „Multicordes“, einem schwebenden Teppich aus Seilen, und erobert damit Wallis romantisches Frauenherz. Anschließend präsentiert die hübsche Gala Kuzmenko eine hochklassige Jonglage mit fernöstlichem Flair.
Sie liebt es rund, und so sind nicht nur ihre Bewegungen rund sondern auch ihre wunderbaren Requisiten.
Und da bei diesem Casting nicht alles so schön rund läuft, kriegt
sich Walli vor Begeisterung kaum ein. Als dann die „Cowgirls“ Marisa und Angy mit ihrer Dark Gaucho Show einheizen, ist Wallis Feuer endgültig entfacht! Auf einen Artisten hat sich Walli aber ganz besonders gefreut: Jean Ferry. Denn er wagt sich, als einziger seines Geschlechts, in den sprichwörtlichen Ring mit sechs hübschen Damen. Dabei versteht er es kopfüber zu stehen, und dabei trotzdem nicht den Kopf zu verlieren. Bei seiner Akrobatikperformance vollführt er Handstände, Schwünge & Sprünge auf einer freistehenden Leiter!

Freuen Sie sich auf Wallis ganz eigene REVÜH!

TICKET-HOTLINE 0234. 13003
SHOWZEITEN Do. bis Sa. um 20 Uhr, So. um 19 Uhr
SPECIALS „Satt & Lustig“ Do. 20.02., 13.03. und 10.04. um 18.30 Uhr
„Brunch & Varieté“ So. 09.02., 23.02., 16.03., 30.03., 13.04., 27.04. um 10.30 Uhr
„Aktion Osterei“ (12.-27.04.2014) Freier Eintritt für 2 Kinder (bis 14 J.), beim Kauf von 2 Tickets einer normalen Abendshow

Artistik.Comedy.Gastronomie.
et cetera Varieté GmbH

Herner Str. 299
44809 Bochum

Fon 0234. 13005
Fax 0234. 13004

www.variete-et-cetera.de
info@variete-et-cetera.de


Zurück zum Seiteninhalt