< Schöne Bescherung für Helene
19.12.2016 10:48 10:48 Alter: 277 Days

Flic Flac X-mas Show Dortmund


Flic Flac - Weihnachten mal anders!
Aktuell läuft in Dortmund wieder die neue Weihnachtsshow. Und wie jedes Mal kann ich nur sagen: Hingehen, ansehen, staunen!
Denn es geht rasant her und ist garantiert nichts für schwache Nerven.
Hier ist desöfteren mal Luft anhalten angesagt. Ausnahme-Artisten fliegen durch die Luft, bezaubern durch Ästethik oder reizen die Lachmuskeln.
Flic Flac ist unbeschreiblich - jedes Jahr wieder.
Nur etwas ist diesmal anders: Es gibt leider keine Live-Musik mehr. Mir persönlich hat da etwas gefehlt. Doch ansonsten überzeugt auch die aktuelle X-mas-Show auf ganzer Linie.
Mein persönliches Highlight waren die Bikers.
Die ukrainischen Artisten der Bikers-Truppe schlagen furiose Salti, Überschläge und wagen spektakuläre Hochsprünge – sitzend auf aufgepumpten LKW-Reifen. Eine derartige Show hab ich vorher noch nicht gesehen.
Aber auch alle anderen waren einfach umwerfend - eben Flic Flac, wie man es kennt!

Alles zu den einzelnen Künstlern finden Sie hier:

http://www.paashaas.de/index.php?id=14&tx_ttnews%5Btt_news%5D=357&cHash=5f382ed7666988feac1ba10ae31bcc60

Spielzeiten: 16. Dezember 2016 bis 08. Januar 2017
Montag bis Sonntag: 16:00 + 20:00 Uhr
Premiere (16.12.): 20:00 Uhr
Heiligabend (24.12.): 14:00 Uhr
Neujahrstag (01.01.): 20:00 Uhr

Die Karten kosten zwischen 22,- und 49,- €.

Veranstaltungsort
44139 Dortmund
An den Westfalenhallen
Parkplatz E, Victor-Toyka-Straße

Ticket-Hotline
01806 – 999 000 204
(20 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz max. 60 Cent/Anruf aus dem deutschen Mobilfunknetz)

Weitere Infos www.flicflac.de