< boote exklusiv: größer, eleganter, besonderer!
18.12.2017 09:14 09:14 Alter: 213 Days
Kategorie: Kunst und Kultur

Humorzone im GOP Essen


Ehrlich, frech und brillant komisch präsentiert das GOP Varieté-Theater die Humorzone mit zeitgenössisch-modernem Varieté in Vollendung. Der Titel ist Programm. Denn wer hier nicht lachen kann, der lebt nicht mehr. Neben brillanter Körperbeherrschung steht hier ganz viel Humor auf dem Programm. Jeder einzelne besticht durch seinen ganz individuellen Witz und einzigartiger Kunst.

Bei diesen Artisten steht einfach pure Lebensfreude auf dem Plan:

Oli Materlik - COMEDY & MODERATION
Er besticht durch seine „ganz normale Art“- Ein Mensch wie du und ich, mit einer gehörigen Portion Alltagsironie. Wer kennt sie nicht, diese Situation in der langen Warteschleife, wenn plötzlich vorne jemand sagt: „Moment, ich habe es passend?“ Oli Materlik setzt bei seinen Gags auf den hohen Wiedererkennungswert und trifft genau den Nerv des Publikums, auch wenn er singt: Mein Herpes brennt, lalalala. Hat man ihn einmal gesehen bzw. gehört, wird er unvergessen bleiben. Alltagskomik auf sehr hohem Niveau.

Wise Fools - TRAPEZ & SPRINGSEIL
Drei Damen im Einklang mit sich und der Musik. Ob hoch hinaus am Trapez oder springend durch mehrere Seile – es harmoniert und ist hübsch anzusehen.

Jatta Borg - HANDSTAND & KONTORSION
Eine Augenweide mit wahnsinniger Körperbeherrschung. Erotisch, prickelnd und wahrhaft brillant verbiegt Jatta Borg ihren Körper und schafft es dabei sogar ohne Atemnot zu singen. Eine gehörige Portion Humor machen aus dieser Darbietung eine Show, die nicht nur bei den Männern im Publikum für offene Münder sorgt. Respekt vor so viel Körperbeherrschung!

P.Fly - TANZ-KLISCHNIGG
Er verdreht dem Publikum den Kopf, indem er sich selbst verdreht. Ein scheinbar gelenkloser Körper mit einem witzigen Geist. Da tut allein das Zuschauen schon weh … Wenn er durch seine eigenen Arme klettert, die Schultern vom Körper löst und dabei noch immer fröhlich ins Publikum grinst, kommen ganz merkwürdige Töne aus dem Publikum: Ein bewunderndes „Ihhh“, ein abgewendetes „Uaahhh“ und ganz laute „Ohhh, das muss doch weh tun“ begleiten seine Show, während dem Publikum vor Bewunderung die Haare zu Berge stehen und man plötzlich Körperstellen zu spüren beginnt, von denen man vorher gar nicht wusste, dass sie existieren. Genial!

Émile Mathieu – EINRAD
Dank seiner sehr speziellen Mimik geht seine eigentliche Kunst auf dem Einrad fast unter. Ein Blick von ihm genügt, um das Publikum zum Lachen zu bringen. Claus Kinski in Neuauflage, gepaart mit hoher Geschicklichkeit auf dem Einrad. Schon sehr speziell, dieser Typ!

Ballet on Shoulder – PARTNERAKROBATIK
Das ist Liebe auf der Bühne, Zärtlichkeit und Verlangen. Harmonie pur und ein echter Augenschmaus. Zwei, die miteinander verschmelzen und scheinbar die Welt um sich herum vergessen … Einfach zum Genießen.

Thomas Hoeltzel – JONGLAGE
Er spielt mit den Bällen und lässt sie Teil seines Körpers werden. Eine sinnliche Jonglage, die durch Stop and Go besticht. Aus voller Bewegung erstarren die Bälle auf den Muskeln des Tänzers. Man mag gar nicht applaudieren, um den magischen Moment nicht zu zerstören. Fantastisch und einzigartig. Jonglage mal ganz anders …

Francisco Obregon – PUPPENSPIEL
Was er mit seiner Puppenfrau so alles anstellt, bringt das Publikum einfach nur zum Lachen. Ein Blick, eine kleine Bewegung sagen hier viel mehr als alle Worte. Gefühle von einer Stoffpuppe, die absolut natürlich wirken. Und dem Darsteller gelingt es auch, mit nur wenig Mimik und ganz viel Charme, das Publikum in den Bann zu ziehen. Es braucht nicht viel, um sehr beeindruckend zu sein!

 

Humorzone: Das GOP-Programm vom 2. November bis 31. Dezember 2017

Regie: Knut Gminder
Eine Produktion von GOP showconcept - Änderungen vorbehalten.

Showdauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

Showtime: Mi. + Do. 20 Uhr - ab Dezember: Di. – Do. 20 Uhr;

Fr. + Sa. 18 Uhr und 21:15 Uhr; So. 14 Uhr und 17 Uhr

Änderungen vorbehalten.

GOP showconcept · Änderungen vorbehalten.
Tickets ab 26 Euro Tickethotline: 0201 247 93 93
GOP Varieté Essen

Rottstraße 30, 45127 Essen

Telefon: 0201 2479393

https://www.variete.de/spielorte/essen