< Hoteltest: Badhotel Rockanje Aan Zee ***, NL-Rockanje
13.04.2018 14:22 14:22 Alter: 8 Days
Kategorie: Kunst und Kultur

Rockabilly Club - so hat es uns gefallen!


Rockabilly Club  - Der Kult geht weiter!

Es wird bunt, laut und dank Willis Glocken auch musikalisch unter der Gürtellinie. Die Show im Varieté et cetera besticht durch farbenfrohe Kostüme, viel Rockabilly-Musik und fröhlich-freche Artisten.
"Einmal Lebensfreude pur" könnte das Motto der Show sein.  2 Stunden humorvolle Unterhaltung mit einem ganz deutlichen Hang zum Klamauk stehen im Vordergrund, wenn wirklich gute Artisten über die Bühne und durchs Publikum hüpfen. Können gepaart mit einem Schalk im Nacken. Dazu freche kultige Outfits und viel Livemusik.
Eine fetzige Darbietung,  die lange im Gedächtnis bleibt.
Alle Künstler waren ausgesprochen gut. Doch mein ganz persönliches Highlight war neben den Farellos Luigi, als er endlich am Ende des Abends doch noch singen durfte. Da wurde es klar: Ohja, Elvis lebt! Und zwar aktuell auf der Bühne in Bochum!

Hier finden Sie viele Fotos zur aktuellen Show:
https://www.facebook.com/pg/paashaas.de/photos/?tab=album&album_id=1124185531057795


SHOWZEITEN
vom 02.03.18 bis 17.06.18
Do. - Sa. um 20 Uhr, So. um 19 Uhr
Tickets ab 20,- €

ENSEMBLE
 
"Willi Blue" - Marco Pfriemer (Moderation, Comedy)
"Jerry Lee Meier" -Markus Schimpp (Moderation, Comedy)
"Frau Schmidt" -Farellos (Comedy, Partnerakrobatik, Einradshow)
"Toni Farello" - Farellos (Comedy, Partnerakrobatik, Einradshow)
"Johnny B. Hoops" - Igor Boutorine (Hula-Hoop)
"Fräulein Hildegard" - Anezka Bockova (Skipping Rope)
"Little Richie Jr." - Nikita Boutorine (Leiterbalance)
"Marie Ann" - Alexanne Raby (Luftring)
"Luigi" - Tode Banjanski (Gesang)

et cetera Varieté GmbH

Herner Str. 299 | 44809 Bochum
Ticket-Hotline: 02 34. 13 00 3
Büro: 02 34. 13 00 5
Fax: 02 34. 13 00 4

Mail: info@remove-this.variete-et-cetera.de

www.variete-et-cetera.de

Weitere Infos finden Sie hier.