FlicFlac Weihnachtscircus 2016

GÄNSEHAUT STATT GÄNSEBRATEN:


Flic Flac kommt mit komplett neuer X-MAS Show wieder nach Dortmund
....und es ist schon wieder so weit! Langsam aber sicher neigt sich das Jahr dem Ende zu! Für knapp 60.000 Zuschauer aus Dortmund und Umgebung gehört ein Besuch bei Flic Flac an der Westfalenhalle bereits zur obligatorischen Festtagsplanung.

Selten waren so viele internationale Künstler in Dortmund zu Gast!

Die Europa-Sensation kommt mit der Peking Diabolo Troupe, gleich 11 preisgekrönten Sensationartisten vom Chinesischen Nationalcircus nach Dortmund! Die Diabolo-Virtuosen sind die diesjährigen Headliner und erstmals in Dortmund. Nervenkitzel bringen die Flic Flac Klassiker Todesrad, Hochseil und Motorradkugel und Motocross-Freestyle in den gelb-schwarzen Show-Dome. Neben Komikern, Kontorsionisten und Jongleuren sorgen somit knapp 60 Akteure für die Show des Jahres - die Show der Rekorde!

Eben das Beste von www.flicflac.de

 

Wir verlosen 2 x 2 Eintrittskarten
für die Show am 21.12.2016 in Dortmund, Beginn: 20:00 Uhr
(Die Karten werden für die Gewinner an der Abendkasse hinterlegt!)

 

Um zu gewinnen, beantworten Sie bitte die folgende Frage:
Von wann bis wann findet der Weihnachtszirkus 2016 in Dortmund statt?

 
Hilfestellung gibt es im ausführlichen Paashaas-Bericht oder direkt beim Sponsor www.flicflac.de

Die Gewinner werden aus allen vollständigen Einsendungen am 11.12.2016 gezogen und vorab per Email benachrichtigt.
Viel Glück!

JsContactForm-Captcha